Kennt ihr dieses Gefühl, wenn ein neues Kapitel in euerem Leben anfängt und ihr buchstäblich Bäume ausreißen könnt, weil plötzlich alles machbar erscheint? Genauso geht es mir gerade. In den letzten Monaten ist so viel passiert, was ich zu Anfang des Jahres nicht für möglich gehalten hätte, da es für mich persönlich sehr traurig gestartet ist. Doch mittlerweile ist aus alledem viel neues entstanden und es fühlt sich einfach richtig an und lässt mich lächeln. Viele neue Projekte sind im werden und die nächste Phase meines Studium beginnt bald…
Aber…
Ja, wie üblich gibt es ein kleines aber und dieses aber zeigt sich aktuell in Form meines Perfektionismus, der mich manchmal daran hindert ins tun zu kommen, weil eben alles 1000 %ig sein soll. Auch wenn es manchmal ein kleiner Kampf zwischen mir und meinem Perfektionismus ist, so genieße ich die Zeit aktuell sehr und gebe mich dem Flow hin, um neues entstehen zu lassen.
Und ein paar Dinge davon, möchte ich euch nun in der kommenden Zeit zeigen beziehungsweise mit euch teilen. Ich bin schon so auf eure Reaktionen gespannt.